Abschied von Sylvia Wiegers im offenen Ganztag

Heute mussten sich die Kinder im offenen Ganztag von Frau Wiegers verabschieden.

Sylvia Wiegers hat den OGT 6 Jahre lange tatkräftig unterstützt und wurde von allen Mitarbeiterinnen sehr geschätzt und von den Kindern geliebt. In einer kleinen Feierstunde übergaben die Kinder des OGT ihrer Erzieherin ein selbstgebasteltes Geschenk, die Mitarbeiterinnen Frau Budde und Frau Zahn sowie die kommissarische Schulleiterin Frau Terveer würdigten ebenfalls die Leistung von Frau Wiegers mit Aufmerksamkeiten für den verdienten Ruhestand.

Noch ein letztes Mal konnten die Kinder des OGT gemeinsam mit Frau Wiegers am neuen Klettergerüst spielen und dann ließ es sich Frau Lohe, die für den OGT zuständige Lehrkraft, nicht nehmen, Frau Wiegers mit ihrem Oldtimer nach Hause zu fahren.

Die Kinder haben sich mit dem Gedanken trösten dürfen, dass Frau Wiegers schon jetzt Sehnsucht nach dem OGT hat und „ihre" Kinder ab und zu mit Hund Merle besuchen wird. Alles Liebe und bleiben Sie gesund, liebe Frau Wiegers.