"Ich schenk dir meinen Stern!"

Die Klasse 7b hat auch in diesem Jahr wieder an der vorweihnachtlichen Aktion „Ich schenk dir meinen Stern" der Aktion Kleiner Prinz aus Warendorf teilgenommen.

Zuerst wurden fleißig Werbeplakate gemalt und im ganzen Schulgebäude aufgehängt. Danach entschloss sich die Klasse, gemeinsam 3 Pakete zu packen, zu denen jede/r etwas beisteuern konnte, z.B. Stifte, Malblöcke, Kuscheltiere, Schokolade oder Puzzle. Zum Schluss wurde ein Geschenke-Annahme-Dienst organisiert, der die Aufgabe übernahm, die Pakete in den Pausen in Empfang zu nehmen. Insgesamt kamen 50 liebevoll verpackte Päckchen zusammen, die mit kleinen Präsenten für rumänische Mädchen und Jungen im Alter von 1-15 Jahren bestimmt sind.

Danke an alle, die sich beteiligt haben und z.T. sogar mehrere Päckchen abgegeben haben!