Roter Teppich in der Turnhalle - Unterstufenparty 2017

Einen Abend voller Glamour und Tanz erlebten rund 150 Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis 7 auf unserer diesjährigen Unterstufenparty am Freitag, dem 24. Februar. Das Motto „Roter Teppich" hatten zuvor Vertreter der Junior-SV festgelegt. Pünktlich um 17 Uhr konnten die Ersten, natürlich dem Anlass entsprechend gekleidet, über den roten Teppich schreiten. Vom Ballkleid und Anzug bis zur Minnie-Maus und dem Paparazzo war alles auf der Tanzfläche vertreten. Um diese Outfits auch zu würdigen, hatten alle die Möglichkeit, vor unserer Fotowand zu posieren.

Hits wie „Chöre" und „Castle On The Hill", aber auch Klassiker wie „Hallelujah" und „Mamma Mia", sorgten - unterstützt von eindrucksvollen Lichtshows und der Nebelmaschine - für gute Laune bei den Gästen und animierten zum Tanzen. Aber auch kleine Partyspiele wie Limbo, Ballon-, Stopp- und Zeitungstanz, moderiert von Mitgliedern der Junior-SV, kamen gut an. Und natürlich war auch für das leibliche Wohl mit Kuchen, Brownies und Muffins gesorgt.

Als krönenden Abschluss des Abends konnten wir schließlich noch Emely und Djalil aus der 5. Klasse als unsere „Best Dressed"- Gäste premieren, obwohl uns die Wahl sehr schwer gefallen ist, da ihr alle umwerfend aussaht! Ein großes Dankeschön geht natürlich auch noch an alle Mitglieder der Technik-AG sowie der Junior-SV, die maßgeblich zum Gelingen dieses tollen Abends beigetragen haben.

(sv)