Begrüßung neuer und bekannter KollegInnen am Gymnasium St. Michael

Heute fand die große Lehrerkonferenz zum Schuljahresstart statt. Die Schulgemeinschaft durfte vier neue KollegInnen begrüßen:

Unsere Schule verstärken mit dem beginnenden Schuljahr Mareena Hofmeister (Kunst, kath. Religion), Josche Zurwonne (Sport, Erdkunde), Alena Wistuba (Englisch, Sozialwissenschaften) und Klara Rotermund (Französisch, Sozialwissenschaften).

Aus ihren Elternzeiten zurück begrüßen wir Jasmin Melzer, Inken Kaiser und Verena Stukenkemper. Lisa Ameln tritt nach ihrem Sabbat-Halbjahr wieder den Dienst an. Nachdem wir im letzten Schuljahr einige KollegInnen verabschieden mussten, verfügt das Gymnasium St. Michael nun wieder über eine gute Lehrerausstattung, so dass der Unterricht auch in Zukunft vollständig und ungekürzt erteilt werden kann.