Fußballer vom St. Michael erreichen nach sehr starker Vostellung die nächste Runde der Kreismeisterschaft

Ungeschlagen und ohne Gegentor blieben die Jungen der WK II bei der Vorrunde zur Kreismeisterschaft und erreichten so als Gruppenerster die nächste Runde. Die Spieler des St. Michael überzeugten durch ihre individuellen technischen Fähigkeiten, ihre Einsatzbereitschaft und konnten mit einer geschlossenen Teamleistung im letzten Spiel sogar einen 9:0 Kantersieg gegen die Fritz-Winter-Gesamtschule einfahren. Weitere Siege wurden gegen die Realschule Sendenhorst und die Sekundarschule Ahlen erzielt.

Auch in der WK III wurde zwar die Gesamtschule besiegt, doch leider musste sich die Mannschaft vom St. Michael im entescheidenden Spiel der Realschule aus Sendenhorst geschlagen geben, sodass am Ende ein guter 2. Platz erreicht wurde.