Übergabe der Delf-Diplome am Gymnasium St. Michael

Am Montag, den 11. September konnten die Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums St. Michael voller Stolz ihre Delf-Diplome in Empfang nehmen. Alle 25 Schülerinnen und Schüler, die an den Prüfungen der Niveaustufen A1-B1 teilgenommen hatten, haben die Delf-Prüfung bestanden und wurden in einer kleinen Feierstunde mit einer Rose belohnt. Monsieur Bruno Corson überreichte die Sprachdiplome. Der pensionierte Kollege von der französischen Partnerschule aus Challans ist u. a. für diese feierliche Vergabe der Delf-Diplome aus Frankreich angereist und freute sich über das große Interesse an der französischen Sprache.

Folgende Schülerinnen und Schüler haben erfolgreich an den Prüfungen teilgenommen:

• A1: Sheila Ahmetovic, Nora Ebbinghaus, Max Friedrich, Maja Granacher, Johanna Hartmann, Lennart Joka, Lea Kötter, Leonie Kulescha, Elainy Micke, Julia Regel, Cansin Saglan, Chiara Schewczuk, Lukas Schröter, Johanna Telges, Giulia Thülig, Lena van der Kooy)
  • A2: Benjamin Fischer, Perla Hakim, Yannik Maack, Emily Mielczarek, Kimia Mirzaie Danesh, Jasmin Schumacher, Luis Sölker, Frederike Vogelpohl)
  • B1: Maximilian Dolowy

Herzlichen Glückwunsch!