MGV unterstützt Big Band und Jazz-Combo

Bereits zum 4. Mal jährt sich eine Spende des MGV Concordia Ahlen für die musikalische Arbeit der Big Band und der Jazz-Combo des Gymnasiums St. Michael. Der Vorsitzende des MGV, Franz-Josef Börste, überreichte Schulleiterin Mechtild Frisch 500 €, die Mitglieder des Chores durch viele Kleinspenden zusammengetragen hatten. Die Kooperation mit dem MGV war entstanden durch die Doppelrolle von Wilfried Thorwesten, der gleichzeitig Musiklehrer und Dirigent des MGV Concordia ist. Dadurch wurde es im vergangenen Jahr auch möglich, dass ein gemeinsames Konzert von MGV und Big Band in der Aula des Schulzentrum St. Michael stattfinden konnte. Die gespendete Summe wird genutzt für den Erwerb von Notensätzen und Reparaturen von Instrumenten.
Schulleiterin Mechtild Frisch nimmt Spende entgegen
Das Gymnasium St. Michael dankt dem MGV Concordia herzlich und hofft auf weitere Zusammenarbeit im musikalischen Bereich.