Erfolge beim Minimarathon

rechts: Isabell Lier
Die Schüler unserer Schule haben beim 20. Minimarathon, gesponsort von der Sparkasse, tolle Leistungen erbracht. So belegte Isabel Lier in der Altersklasse 2001 und jünger den zweiten Platz und qualifizierte sich somit für die Fahrt nach Berlin. Ausgelost für dieselbe Fahrt wurde Anna Hartleif ausgelost. In der Altersklasse der Mädchen 1998 und jünger belegten Ricarda Breer und Isabell Schwake den zweiten und dritten Platz. Aaron Flötotto belegte im Jahrgang 1998 und jünger verdient den dritten Platz.
links: Aaron Flötotto
Bei schönem Sonnenschein und ausgelassener Stimmung fand im Anschluss eine Begrüßung und Siegerehrung durch den Bürgermeister sowie dem Sparkassenleiter statt. Aus Anlass des 20. Jubiläums des Minimarathon machte die Sparkasse das großzügige Geschenk eines Kinogutscheines für 20% der Teilnehmer, welche ausgelost wurden. Die Kinder und Jugendlichen erlebten einen tollen Tag voller Sport, Spannung und neuer Erfahrungen.

Jenny Edelhoff und Carolin Gleiche