Sponsorenlauf für Aktion Tagwerk

    Mehr als ein voller Erfolg war der diesjährige Sponsorenlauf der Oberstufe und des Lehrerkollegiums! So erliefen unsere rund 50 Teilnehmer eine Summe von mehr als 1.400€, welche auf das Konto der Aktion Tagwerk fließt! Besonders hervorzuheben ist hierbei Hilde Rosing, welche alleine mehr als 200 € erlief! Eine tolle Leistung von allen Läufern, ob Lehrer oder Schüler!
    So wurde auch der Rundenrekord aus dem letzten Jahr gleich 3x eingestellt: Aaron Flötotto, Malte Rohden und Frau Nocon-Stoffers liefen jeweils 17 Runden in einer Stunde und trugen somit einen großen Teil zu den 359,58 km bei, welche alle Läufer gemeinsam zurück legten!  Die SV bedankt sich recht herzlich bei allen Teilnehmern und Helfern! Wir freuen uns auf ein hoffentlich ebenso erfolgreiches nächstes Jahr!