Unsere Schülervertretung

Eure SV 2016/17

Wir sind Eure SV für das Schuljahr 2016/17! Dazu gehören (von links) unsere Schülersprecherin Katharina Giebel (Q1), Leon Schwarte (Q2), Carla Aulbur (EF), unser stellvertretender Schülersprecher Max Remmert (Q1), Johanna Giebel (EF), Mika Heiringhoff (Q1), Jo-Ann Metche (Q1) und Jannis Kuchenbuch sowie natürlich unsere SV- Lehrer Herr Suntrup und Frau Seidel.
Damit wir Eure Interessen möglichst gut vertreten können, sind wir auf Eure Anregungen und Ideen angewiesen.
Sprecht uns an, legt uns eine Nachricht in unser Postfach im Sekretariat oder schreibt uns eine E-Mail an schülervertretung.gsma@gmail.com. Über Facebook (@svstmichael) und Instagram (@st.michael_sv) halten wir Euch auf dem Laufenden.