Schülervertretung neu gewählt

Am 22.6.2016 wurde auf der letzten vollständigen Schülerratssitzung des Jahres 2016 der Wahlkampf der Schülervertretungsteams (SV) veranstaltet und eine neue SV gewählt. Tags zuvor wurde auf dem Schulhof an verschiedenen Ständen Wahlkampf betrieben und die SchülerInnen über Inhaltes des Wahlprogramms und eigene Profile informiert.
Drei Teams standen am Mittwoch zur Wahl und präsentierten einem interessierten Schülerrat in der Cafeteria ihre z.T. multimedial gestützten Konzepte. Im Anschluss daran wählten alle stimmberechtigten SchülerInnen ihre Favoriten.

Mit großer Mehrheit setzte sich dabei ein Team gegen die zwei anderen Konkurrenten durch. Die alte SV gratuliert der neuen SV zur Wahl:

Katharina Giebel (Schülersprecherin),Max Remmert (stellv. Schülersprecher, Leon Schwarte, Jo-Ann Metche, Jannis Kuchenbuch, Mika Heiringhoff, Carla Aulbur, Franllelo Sanchez, Johanna Giebel