Handballerinnen von St. Michael wieder Kreismeister

Die Handballerinnen vom Gymnasium St. Michael sind wie im vergangenen Jahr auch dieses Jahr wieder souverän Kreismeister geworden. In einer ersten Turnierrunde hieß der Gegner Realschule Sendenhorst. In der über weite Strecken einseitigen Partie dominierten die Spielerinnen von St. Michael ab der ersten Minute das Geschehen und setzten sich am Ende deutlich mit 25:6 durch.

Die nächste Runde musste dann zeigen, wer aus den Kreisen Warendorf und Münster der Vertreter bei den Bezirksmeisterschaften wird. Gegner der Mannschaft vom St. Michael war die Marienschule aus Münster. Auch in diesem Spiel stellten die Ahlenerinnen ihre Klasse unter Beweis und siegten am Ende deutlich mit 40:13. Damit war der wiederholte Kreismeistertitel unter Dach und Fach. Bei den anschließenden Bezirksmeisterschaften war dann allerdings das Gymnasium Arnoldinum aus Steinfurt eine Nummer zu groß für die heimischen Handballerinnen. Das Spiel ging klar mit 16:34 verloren.

Teilnehmende Spielerinnen: Celina Tschiedel, Monja Schlautmann, Pauline Rensing, Ann-Kathrin Kaplan, Pauline Möbius, Nele Sahm, Melanie Kordel, Maike Drewes, Lea Westerfellhaus und Carola Winkler