Starke Auftritte im Handball

Das Gymnasium St. Michael hat im Hallenhandball in der Wettkampfklasse II der Mädchen und der Wettkampfklasse II der Mädchen die Kreismeisterschaft erreicht. die Mannschaften wurden durch Sportlehrer Benedikt Suntrup angespornt und erfolgreich gecoacht.

Der Sieg bei den Handballmädchen war hart umkämpft, doch mit guter Kondition und hohem Engagement gelang den jungen Handballerinnen mit 32:29 im Endspiel der Sieg gegen das Maria-Sybilla-Merian Gymnasium in Telgte.

Benedikt Suntrup und seine Mannschaft: Joel Wessel, Jan Hegemann, Lennart Wenzel, Christian Karb, Justus Wülker, Julius Schmidt Fabian Kaldewei, Andre Steinhoff, Noah Schröder Tobias Ostermann
Bei den Jungen spielte jeder gegen jeden. Nachdem die Schulmannschaft des Gymnasiums St. Michael  zwei Spiele zu Null gewonnen hatte, hatte nur das Gymnasium Laurentianum Warendorf den Jungen etwas entgegenzusetzen. Die Jungen siegten am Ende durch ein gutes Zusammenspiel und kluge Taktik mit 10:6 und wurden ohne Punktverlust Kreismeister.