Es war ein Riesenspaß: Unsere Unterstufenparty

Am Freitag, dem 28.02.2014 feierten ca. 140-150 SuS der Klassen 5-7 ausgelassen auf der Karnevalsunterstufenparty:  Die Schülervertretung hatte die Party engagiert vorbereitet und wurde, da sie krankheitsgeschwächt war, tatkräftig von engagierten MitschülerInnen der Jahrgänge EF und Q1 unterstützt.
    Durch alkoholfreie Bowle und Süßigkeiten war stets für das leibliche  Wohl gesorgt.  Im Mittelpunkt der Party standen Rhythmus und Tanz:  Diese fröhliche und ausgelassene Atmosphäre ermöglichte vor allem die Technik AG, die der Party mit fetziger Musik den musikalischen und lichtvisuellen Feinschliff gab. Gemeinsame Polonaisen und Rudern zum Lied „Aloaheahea...“ heizten die durchweg gutgelaunten Unterstufen-schülerInnen an. Ein schon traditionelles Highlight war der Limbo, ebenso sorgten Zeitungs- und Luftballontanz für viel Spaß.
    Schülvertretung und SV-Lehrer nahmen viele schöne Fotos auf, die die SuS, die einen USB-Stick mitbringen,  in der kommenden Woche durch ihre Sportlehrer erhalten können.