Grusel, Grauen & Horror - Unterstufenparty: ein voller Erfolg

Am letzten Mittwoch tummelte sich eine furchteinflößende Horde von Vampiren, Hexen und anderen Monstern in der Turnhalle, um zu heißen Rhythmen und aufregenden Partyspielen die diesjährige Unterstufenparty zu feiern. Wir von der SV, großartig verstärkt durch Nachwuchs aus der 9. und 10. Klasse (Leon Menzel, Alisa Eustergerling, Sebastian Specht, Lukas Hartleif und Rabea van Bladeren), waren begeistert von der Partylaune und der Tanzwut der Schüler.
Egal ob aktueller Gangam- Style, traditionelle Polonaise und Ententanz oder sportliche Höchstleistungen beim Limbo- und Zeitungstanz – die gruselig gekleidete Partymenge machte jeden Spaß mit, die Tanzfläche war stets voll.
Dank der tollen Jungs (Lasse Stemmer, Leonard Schulze- Balhorn, Henrik Steltig, Benedikt Bartscher, Fabian Rensing und Niklas Inderwiedenstraße) von der Technik- AG war die Stimmung großartig: Super Musik, stimmungsvoller Nebel & das passende Licht ließen uns vergessen, dass die Party in der Turnhalle stattfand – alle fühlten sich wie in einem Horror- Club. Den Preis für das beste Gruselkostüm bekam Lena Prinz aus der 6b!
Für das leibliche Wohl war mit „Blut- Bowle“ ebenfalls gesorgt, den „Rundum- Horror- Service“ komplettierten ein Schminkangebot und die „blutverschmierte“ Fotowand.
In diesem Sinne viel Spaß beim Betrachten der Fotos (nicht erschrecken!) und bis zur nächsten Party!
Eure SV