D-Junioren des St. Michael Vize-Stadtmeister im Fußball bei den D-Junioren

Am Dienstag den 12.03.2013 sind die D-Junioren (Jahrgänge 2000-2002) des Gymnasium St. Michael unter Leitung von Sportlehrer Sven Heinze bei den Stadtmeisterschaften der weiterführenden Schulen in der Friedrich-Ebert-Halle angetreten. Leider war das Teilnehmerfeld mit nur vier Schulen recht klein, weshalb jedes Team lediglich drei Spiele im Modus "Jeder gegen Jeden" bestritten hat. Am Ende belegte unsere Mannschaft nach zwei Siegen und einer knappen Niederlage gegen den späteren Gewinner einen guten 2. Platz.
Für das St. Michael spielten (Bild):
o.v.l.: Tobias Ostermann (7d), Ole Ziemer (6a), Lukas Sölker (6b), Mika Nikolai (7b), Mika Heiringhoff (7d)
u.v.l.: Till Starkmann (7b), Max Budt (7d), Jannis Kuchenbuck (7d), Henrik Wiesmann (6a)

Ergebnisse:
Gymnasium St. Michael - Overbergschule 2:0