Nikolausturnier: gute Laune pur!

Beim diesjährigen Nikolaus der SV ging es engagiert zu Werke: Wie traditionell üblich, hatte sich die Schülervertretung in diesem Jahr für ein Fußballturnier „Jeder gegen Jeden“, natürlich nach Jahrgangsstufen, entschieden. Am Start war ein gemischtes Team aus jeder Klasse. Jeweils 2 Klassenstufen, beginnend mit Klasse 5 und 6, hatten eine Doppelstunde zur Verfügung, um den Sieger auszuspielen. Je älter die Schüler, umso ehrgeiziger, jedoch immer fair, wurde gekämpt. Jedes Team  hatte seinen Fanclub dabei, der vermutlich den mitentscheidenden Beitrag über Sieg und Niederlage leistete. Zur Stärkung in den Pausen wurden selbst gebackener Kuchen und Getränke bereitgestellt. Die Technik-AG, in diesem Jahr mit einem neuen, sehr kenntnisreichen Team begleitete das Turnier mit fetziger Musik und Projektionen der Ergebnisse per Beamer.


 Die besten Fans...
 Engagiertes Spiel
 
 
   
Ohne Technik-AG läuft nichts...