Austausch mit Challans: Gelungene Dossiers

Im Rahmen des diesjährigen Schüleraustausches mit dem Collège Charles Milcendeau in Challans mussten alle Fahrtteilnehmer ein bearbeitetes Dossier abgeben. Viele Schülerinnen und Schüler haben sich große Mühe gegeben und ihr Dossier mit Tagebuchnotizen, Fotos, Prospekten, Eintrittskarten etc. sehr anschaulich gestaltet. Erfreulich war die große Anzahl von Beiträgen in französischer Sprache.

Am Montag, 2. Juli, wurden die besten Dossiers ausgezeichnet. Die Gewinnerinnen erhielten eine Urkunde und ein kleines Erinnerungsgeschenk. Auf Grund der Qualität entschloss sich das Team der Fahrtbegleiter, zusätzlich zum 1. bis 3. Platz noch drei 4. Plätze zu vergeben.

Den 1. Platz belegte Katja Kordel, auf dem 2.Platz folgte Johanna Lutterbeck, auf Platz 3 Sara Mokhtar. Den 4. Platz teilten sich Anna-Tabea Lettmann, Giulia Linnemann und Jill Schlenker.

Félicitations!

Alle Fahrtteilnehmer erhielten das in Paris auf den Stufen vor Sacré-Coeur aufgenommene Erinnerungsfoto.